Premium Restaurant
mit sagenhaften Speisen

Unser Leitbild

Wir betreiben ein stimmungsvolles, gemütliches Restaurant mit integrierter Teppan-Anlage. Unsere Aktivitäten sind auf folgende 3 Ziele ausgerichtet: Wir wollen in der Gemeinde Obertraubling bekannt werden als ein Restaurant mit einem kompetenten, unkomplizierten, kontaktfreudigen...

WEITER LESEN

Erfahrungsberichte

Also ich muss schon sagen ein wirklich tolles Restaurant. Schönes Ambiente mit großer Auswahl an leckeren Speisen. Ich war mit meiner Freundin hier und kann es nur weiter empfehlen. Wir kommen wieder!

R. Dmitri

Riesiges Buffet, Sushi und mehr! Der Service ist nett und zuvorkommend. Leute fahrt hin und probiert das Essen dort, es schmeckt richtig gut und die Preise stimmen, ist gar nicht teuer. Palasia du bist meine Nummer Eins!

T. Viktoria

Frische Zutaten!

Wir servieren landestypische Gerichte nach original chinesischen Rezepten,
zubereitet mit frischen Zutaten höchster Qualität...

China ist berühmt für seine abwechslungsreiche und vielfältige Küche mit all den verschiedenen Zutaten und Gewürzen – eine der ältesten und phantasievollsten Esskulturen, die es gibt...

WEITER LESEN

Einblick in unser Speisen Sortiment

Sagenhafte Speisen Traditionelle Pekingente
Frisch & Lecker

Sagenhafte Speisen Knusprige Peking Entenhaut

Sagenhafte Speisen Gedünstete Jakobsmuscheln

Sagenhafte Speisen
Lachs á la Kantong
Frisch & Lecker

Sagenhafte Speisen Mit Tofugefüllte Tomaten
Frisch & Lecker